Sängerin

Als ausgebildete Musicalsängerin singe ich Musicals, Pop, Chansons in verschiedenen Kombinationen. Außerdem bin ich Pianistin und spiele Klarinette.

 

In diesem Jahr hat mein aktuelles Soloprogramm „Listen To The Piehl“ Premiere. Am 10. Juni 2017 ist es mit der Klavierbegleitung von Sylwia Timoti im Carls in Eckernförde zu erleben.

 

Hörbeispiele:

The Way He Makes Me Feel

Ist es gut? Ist es schlecht?

In diesem Programm berichte ich neben meinen Gesangsstücken in unterhaltsamer Weise von den großen Vorzügen des Singens. Schließlich ist das Singen gut für das Immunsystem, für die Atmung, für ein friedvolles Zusammenleben und vorbeugend gegen Demenz.

 

So steigt das Publikum mit mir in die wunderbare Welt des Singens ein. Ein fröhlicher, stimmungsvoller und informativer Abend.

 

f

CLAUDIA PIEHL

Sängerin · Chorleiterin / Gesangscoach · Autorin · Regisseurin

CLAUDIA PIEHL